Rockabilly Hochzeit – Conny & Ewald

Rockabilly Hochzeit – Conny & Ewald

 0815 geht gar nicht, wir möchten eine Hochzeit die so individuell ist wie wir. Das sagte Conny gleich beim Erstgespräch! Zuerst hatte sie ein wenig Bedenken, ob eine externe Planerin, dass überhaupt hinbekommt, aber der Aufbau ihres Unternehmens verschlang viel Zeit und so legten wir relativ rasch mit der Planung los. Und ja, was soll ich sagen! Die beiden sind mir ziemlich ans Herz gewachsen, es war eine total schöne Planungszeit, gefolgt von einer noch schöneren Hochzeit, geprägt von ihrer gemeinsamen Liebe zu Rockabilly.

Lisa DANKE für deine perfekte Planung und deine liebevolle Unterstützung in allen Belangen! Wir sind total froh, dich und Gotti und natürlich all die anderen spitzen Dienstleister an unserer Seite gehabt zu haben. Es war unsere Traumhochzeit und dass du uns mit unserer Hochzeitsmarmelade und den Schallplatten überrascht hast, werden wir nie vergessen.