Salzburger Gartenhochzeit – Kathi & Christoph

Salzburger Gartenhochzeit – Kathi & Christoph

Mit Kathi & Christoph zu planen war einfach unbeschreiblich entspannt. Sie wollten ihre standesamtliche Trauung locker & leger halten, damit für die kirchliche Hochzeit noch viel Raum nach oben ist. Getraut wurden die beiden im Garten von Schloss Prielau in Zell am See – bei strahlendem Sonnenschein. Die Blumen und der Trauungsplatz waren elegant aber schlicht gehalten und für die Gäste gab es keinen Dresscode. Zu den Gratulationen wurden Schoko-Erdbeeren gereicht und später noch zur Filmooser Tanzlmusi das Tanzbein geschwungen.

DANKE Lisa für ALLES!
Ohne dich hätte das nie so geklappt.
Großes Kompliment von uns und natürlich auch unseren Gästen. Alle haben gemerkt, wie super du im Hintergrund alles gemanagt hast. Wir hatten riesigen Spaß und werden dich – eh kloa – uneingeschränkt weiterempfehlen. Und sagen nochmal DANKE, dass du das ganze Fest und uns im Vorfeld so super geleitet hast. K&C