Über mich

Mein Motto lautet: Planung ist das GANZE Leben!

Zum Leidwesen meiner Mitmenschen plane ich sogar meine Thermenaufenthalte. Wo wir gleich beim nächsten Punkt wären, ich liebe Hochzeiten, Wellnessurlaube, spannende Bücher, das Meer – aber nur wenn es mehr als 25 Grad hat, laue Sommernächte, gutes Essen, aufregende Filme und entspannte Stunden in der Natur.

Im Zuge meiner Ausbildung an der höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe habe ich bereits einiges an Erfahrung im Eventbereich und der gehobenen Gastronomie sammeln dürfen. Sofort war mir klar, da steckt hinter jedem Event eine perfekte Planung. Das war der Grundstein für meine Selbstständigkeit! Nun, einige Jahre später blicke ich stolz auf so viele zauberhafte Hochzeiten zurück und freue mich auf alles, was noch kommt.

Was meine Brautpaare sagen