HOCHZEIT IM WINZERHOTEL – VON CLAUDIA & FRANZ

HOCHZEIT IM WINZERHOTEL – VON CLAUDIA & FRANZ

Eine traditionelle Salzburger Hochzeit im wunderschönen, idyllisch gelegenen Tischen in der Südoststeiermark. Das Winzerhotel Kolleritsch liegt nur wenige Schritte vom Heimathaus der Braut entfernt. Somit war die Location schnell gefunden und der Ablauf klar.

Der Empfang fand ganz traditionell bei den Eltern statt. Mit zünftiger Musik, einem ausgewogenen Buffet und guter Laune. Gefolgt von 2 Absperrungen ging es in die nur 100 Meter entfernte Kirche, wo die Familie des Bräutigams für zauberhafte Klänge und viel Emotionen sorgten. Nach einem emotionalen JA-Wort wurden Claudia & Franz vom Musikverein Tieschen in Empfang genommen und vor der Kirche hieß es dann „zum Wohle – auf das Brautpaar“.

Als es nun ins romantische Winzerhotel ging, galten die Blicke nicht mehr nur dem Brautpaar, sondern auch der zauberhaften Tischdeko. Dem Farbmotto entsprechend haben wir uns ein tolles Konzept überlegt, die Umsetzung jedoch machte sogar mich sprachlos. Aber jetzt genug der vielen Worte, seht selbst!

Liebe Lisa! Wir danken dir für die sehr gute Planung, Betreuung sowie Durchführung unserer Hochzeit.
Einfach DANKE für alles…