Hochzeit in Zell am See – Kathi & Christoph

Hochzeit in Zell am See – Kathi & Christoph

Ein traumhafter Tag in Zell am See, voller hervorragender Kulinarik, einem super entspannten Brautpaar, edlen Blumen, zauberhaftem Wetter und stimmungsvoller Musik – so würde ich den Hochzeitstag von Katharina & Christoph beschreiben. Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich Gänsehaut! Auch die gesamte Planungszeit über, war es sehr harmonisch und wir haben uns super ergänzt. Es war eine rundum gelungene dreitägige Hochzeit!

DANKE Lisa für ALLES!
Ohne dich hätte das nie so geklappt.
Großes Kompliment von uns und natürlich auch unseren Gästen. Alle haben gemerkt, wie super du im Hintergrund alles gemanagt hast. Wir hatten riesigen Spaß und werden dich – eh kloa – uneingeschränkt weiterempfehlen. Und sagen nochmal DANKE, dass du das ganze Fest und uns im Vorfeld so super geleitet hast. K&C