Traumhaftes Wintermärchen – Hochzeit von Lisa & Markus

Traumhaftes Wintermärchen – Hochzeit von Lisa & Markus

Bereits die Kontaktaufnahme von Lisa & Markus war einfach nur herzig. Die beiden haben mir nach unserem ersten Skype-Gespräch folgende Email geschrieben: MÖCHTEST DU UNSERE HOCHZEITSPLANERIN SEIN? Wir hoffen du antwortest mit „JA ICH WILL!“ :) Und ich habe geantwortet: JAAAAAAAAAAA ich WILL & freu mich riesig darauf! In zwei Monaten hatten wir den Grundstock für ein traumhaftes, winterliches Hochzeitswochenende gelegt. In Lisa erkannte ich viele meiner Charaktereigenschaften und deshalb lief die Planung total harmonisch und herzlich ab. In den letzten Wochen hat vor allem Markus alles gegeben und viele hervorragende Details aus Holz geschaffen. Vom „Willkommens-Schild“, dem Tischplan, den Menükarten bis hin zu den entzückenden Herzen auf den selbst gestrickten Give Away-Socken hat er grandiose Arbeit geleistet.

Am Hochzeitstag schneite es ganz zaghaft und Lisa bewies ihr Durchhaltevermögen, indem sie in ihrem feenhaften Kleid ohne Winterjacke auf Markus zuging. Die Trauung sowie der gesamte Hochzeitstag war von Emotionen geprägt.

Am Tag nach der Hochzeit, saßen Lisa & Markus im „kleinsten Restaurant der Welt“ und haben mir eine Videonachricht geschickt, die sogar mich (harten Knochen) zu Tränen gerührt hat. Durch die Wertschätzung die die beiden mir während der gesamten Planung, aber auch noch Tage danach entgegen brachten, werde ich sie nie vergessen.

Liebe Lisa!
Wir wollten uns unbedingt bei dir für die tolle Planung & die super Arbeit deines Teams von Herzen bedanken.
Es war alles so reibungslos und unser Tag war einfach perfekt.
Danke auch, dass wir unsere Hochzeit so genießen konnten, das war nur wegen dir möglich.
Wir sind total happy!!

Ganz liebe Grüße von dem noch immer schwärmenden Ehepaar,
Lisa & Markus